Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Verschiffen-Politik
Wir verwenden eine Vielzahl von Trägern. Abhängig von Ihrer Bestellmenge und Versandadresse. Versprechen Sie von sicherem Versand und richtigen Gegenständen. Dazu gehören: EMS, UPS, TNT, DHL, Fedex und Sodexi. Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 12 Stunden ab dem Bestelldatum versandt. Nachdem die Ware versendet wurde, werden wir Ihnen eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung zur Verfügung stellen. Es ist Ankunft Sie in 3-5 Tagen.Wenn Sie nicht erhalten Versand Benachrichtigung Brief, überprüfen Sie bitte Ihre Mailbox oder kontaktieren Sie uns.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete erwartet werden, um anzukommen.
Alle Pakete werden in einem anderen Feld verschickt.
Während für Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Freies Verschiffen und großer Diskont kann angeboten werden.

2. Rückgaberecht
Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Aber das unzufriedene Ereignis, das durch die Herstellungsfehler verursacht wurde, würden wir die Produkte für unseren Kunden bedingungslos ersetzen / reparieren. Sie müssen mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Waren müssen unbenutzt zurückgegeben werden und enthalten alle Originalverpackungen und Etiketten.
Bitte bestätigen Sie die Farbe, die Größe und die Art, wenn Sie Ihren Auftrag entsprechend den Abbildungen anbieten, die wir anbieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht mit Farbe oder Größe zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrags sind vorhanden. Rücksendung ist auf Kosten des Käufers.
Als Qualitätsprobleme oder falsche Version, nehmen Sie bitte Fotos von den Einzelteilen und schicken Sie sie zu uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung, wenn es um Qualitätsprobleme geht. Wir werden Ihre ursprüngliche Zahlungsart in Rechnung stellen. Alle Versandkosten, die mit der Rücksendung verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.

3. Börsenrichtlinie
Wenn Sie Artikel für einen anderen Stil austauschen möchten, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Artikel zurück versendet wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten, versenden wir das Einzelteil, das Sie neu ordnen. Alle Versandkosten, die mit dem Warenaustausch verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen zum Austausch Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Keine Rückgabe oder Umtausch unter diesen Situationen:
1) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das auf das subjektive Bewusstsein für defekte Ware zurückzuführen ist.
2) Wir akzeptieren nicht die Rücksendung von Artikeln, die von Dritten verwendet, beschädigt, graviert oder verändert wurden.
3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder unsachgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
4. Widerrufsbelehrung
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und sich gegenseitig austauschen möchten, können Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und der Tracking-Nummer kontaktieren. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.
5. Freundliche Nachricht
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns. Wir empfehlen dringend, dass Sie den rückverfolgbaren Versand verwenden, da wir nicht für irgendwelche verlorenen Pakete verantwortlich sind. Für überseeische Aufträge kann dieser Prozess bis zu 30 Tage dauern.
Zurück